Über die Autorin

Seinen Anfang nahm dieser Blog, weil ich gern etwas über meine liebsten PC-Spiele schreiben wollte. Eine Berichterstattung mit eigener Meinung, nicht so objektiv und immer Pro-Publisher, wie dies auf anderen Seiten öfters der Fall ist. Darum trägt der Blog den Namen Spielstunde 2.0. Aber wie das mit dem Leben nun mal so ist: Für die Recherche nach Spielthemen fehlt mir die Zeit. Stattdessen habe ich daraus einen persönlichen Blog gemacht, in dem ich über Themen aus meinem Leben schreibe – allen voran meine Buchveröffentlichung bei Schruf&Stipetic.

Ändern werde ich den Blognamen aber nicht. Das Zocken gehört nach wie vor zu meinen Hobbies und ich gebe immer noch gern zu, dass ich mit Spielen wie Commander Keen und Monkey Island groß geworden bin.

Und noch kurz ein paar Sätze zu mir: Ich bin Jahrgang 1988, Journalistin und Autorin. Das Schreiben faszinierte mich von klein auf und tut es bis heute. Ich liebe es, meine Geschichten in Worte zu fassen – und hoffe, dass sie dem ein oder anderen auch gefallen. Für mehr Infos zu mir schaut doch einfach auf meiner Autorenseite vorbei, dort gibt es auch ein paar Leseproben: Meine kleine Welt

 

Ich hoffe, ihr habt Spaß auf meinem Blog!

Wenn ihr immer sofort über neue Artikel informiert werden wollt, könnt ihr mir einfach auf Twitter folgen –> @Andrea_spielt

3 Gedanken zu „Über die Autorin

  1. Pingback: Achtung, tieffliegender Fehdehandschuh! | Katharina Münz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.